Samstag, 25. April 2015

Schmetterlingsprozess - Tag 39/60

24. April 2015 Lampenfieber
Mein Tag war geprägt von Lampenfieber. Der erste Flug als Schmetterling und ich habs gut gemacht. Ich habe mich gezeigt. Und zwischendrin kam innerlich natürlich alles, was da gerade so immer wieder ist: ich kam mir doof vor und dachte, meine Worte sind langweilig und was ich da vortrage interessiert niemanden. Ich bin weiter gegangen, hab mich gefühlt in meiner Angst nicht zu genügen und gleichzeitig hab ich einfach das beste was ich kann gegeben. Und es waren alle glücklich.

Übung: Fühle deine Angst. Sie darf da sein und geh dennoch weiter! 

Mula Prakrti. Sie, die Erste Ursache im gesamten Universum
Licht und Schatten IST Eins.
Kiss me.
Photography, bemalt // HingabeCobra
30 x 40 cm, 2014
Aus: Die 1000 Namen der göttlichen Mutter

Keine Kommentare:

Kommentar posten