Samstag, 18. April 2015

Schmetterlingsprozess - Tag 33/60


18. April 2015 Wir sind HELDEN. Wir haben es nur vergessen.
Als wir uns das erste Mal auf den Weg gemacht haben hier in diese Welt zu inkarnieren haben wir eine Wettbewerb gegen Millionen anderer Samen gewonnen. Jeder von uns.
Was würdest du denken über jemanden der der beste aus Einermillionen ist? Du bist so einer. Hm, ich auch! Wie können wir nur einen Augenblick an uns zweifeln. Wir alle haben eine riesen Überlebenswillen. Wir alle haben Kraft und Durchsetzungsvermögen. Wenn wir etwas einmal hatten, können wir es immer wieder aktivieren. Wir sind Helden. Jeder von uns. Wir müssen das wieder in uns aktivieren, das wissen über unsere Heldenfähigkeiten!
Je mehr ich mich mit diesem Schmetterlingsprozess auseinandersetzt, desto mehr Achtung bekomme ich vor der Transformation dieser Lebewesen, vor deren Kampf der Verwandlung. Desto mehr Achtung bekomme ich vor jedem von uns, der sich hier auf den Weg macht. Jeder von uns, auf seine Weise. Jeder ist ein Held, genauso klassisch, wie er in allen Filmen beschrieben wird.

Übung: Finde den Helden in Dir wieder. Er ist da, dass ist gewiss, also suche solange bis du ihn wiedergefunden hast. Er ist in Dir. Er ist in jedem von uns. 


Heldenwege, Sei Freya. Lebe deine Kriegerin. Zeig deine Kraft. Aho
Aus der Serie: Ich bin Heldin!
Papier, 40 x 54 cm, Bleistift, Gold, Silber, Acryl, April 2015

Keine Kommentare:

Kommentar posten