Mittwoch, 27. Mai 2015

Die 13 Karten der Transformation


Der Schmetterlingsprozess im Zyklus des Kreises
Diese 13 Karten sind die Vollendung meines Buches, sie bringen zusammen, was mit meinem Alptraum anfing und verschiedene Übungsphasen, wie die der Schattenintegration durchlief. Alles findet sich in diesem 13ner Zyklus wieder. Meine täglichen Yogaübungen mit denen ich die Chakren durchlaufe, genauso wie die Jahreszeiten und die Elemente. Darüber integriert sich auch mein geliebtes Tarot und auch die Geisthelfer, die sich in den jeweiligen Zyklen bei mir meldeten haben einen logischen Platz im System. UND die Symbole und Krafttiere die mir auf diesem Wege geschenkt wurden haben auch in diesen Karten ihren Platz gefunden. 



An den folgenden 13 Tagen poste ich jeden Tag eine Karte und ihre Bedeutung. Liebe Grüße, Nina Schmitz

Keine Kommentare:

Kommentar posten