Donnerstag, 14. Juli 2016

Hupsa, die Reihenfolge der Schritte sind durcheinander geraten....

Ich hab den Phönixprozess vor zwei Jahren für mein Buch geschrieben BEVOR ich die 13 Schritte im Schmetterlingsprozess entwickelt habe - und damit das Energiekreuz in diese Arbeit aufgenommen habe. Letztes Jahr habe ich dann bemerkt, dass die 13 Mittel sich auch in vier Gruppen aufteilen lassen: die 13 istimmer die Mitte, der Phönix. Und dann gibt es jeweils drei Mittel in vier Richtungen.
Die ersten drei Mittel gehören zum Westen, da wo ich meine Energie sammle, im Erdelement und Anlauf nehme:
1. Lotus
2. Opal
3. Americium
dann geh ich in den Norden, in die Höhle und dort, in meiner Matrix - was Gebärmutter heißt, gehören die Nachnährungsmittel des Menschen hin:
4. Mutterkuchen
5. Luft
6. Nabelschnur
Nachgenährt gehe ich ins Feuer, in den Osten und hier kommen erst die Feuermittel:
7. Feuer
8. Mammutbaum
9. Kondor
Gereinigt und geboren, brauche ich noch die Unterstützung um mich in der Welt zurecht zu finden, um zu wachsen, in meine Größe zu kommen, aufzuerstehen. Da sind wir dann im Süden, im Wasserelemet und es folgen:
10. Pferdemilch
11. Titan
12. Cobra

13. Phönix

Ich hab hier mein uraltes Skript als Vorlage genommen und die neuen Überlegungen aus dem Buch vergessen und gerade sind sie mir eingefallen - tja, aus irgendeinem Grunde wollten die Feuermittel sich vordrängeln. Dennoch ist diese Reihenfolge im Ende passender für den 13 Schritte Prozess. Morgen gehts also zurück in die Matrix und die Nachnährung. AHO
 
Das hier ist die alte Aufzeichnung und Reihenfolge des Phönixprozess: 
http://schamanin.ninaschmitz.de/p/heilbilder.html
 
und hier findet ihr mehr Infromationen über die 13 Schritte und in der Energiekreuztabelle weiter unten findet ihr alle Zusammenhänge der verschiedenen Prozesse: 
http://schamanin.ninaschmitz.de/p/13-heilschritte.html