Mittwoch, 25. Januar 2017

Die Inneren Kinder

Die Inneren Kinder sind der Schlüssel für unsere Freiheit. Sie heißen Angst und Einsamkeit und Looser und Dummkopf - in den netteren Fällen... sie haben tausend Namen und sie alle gehören auf den Schoß, in den Arm und mit Liebe geflutet. Wir sind die einzigen, die sie versorgen können. Wir sind die einzigen Eltern die unsere inneren Kinder haben.Geben wir ihnen all das, was wir uns immer schon gewünscht haben. Mögen wir alle heile werden. In diesem Leben. AHO




Text auf dem Bild:
Große Mutter * Mutter Erde * Wurzel und Krone* Ich klinke mich ins Kristallgitternetz der Erde. Ich bin die rote kristalline Erde. Umhüllt und gehalten und für immer geschützt im goldenen Mantel.* Ich zünde die Kristalle. Sie sind die Brücke und bringen Stabilität. Erdenkraft trägt den Impuls zur Handlung.* Ich bin die Matrix* Rote Erde* Heilung ist Kraft und Licht und Gleichzeitigkeit* Ich spüre die Weisheit der Erdenkraft*
Geliebtes Kind.
Du bist gehalten auf Ewig.
Die große Mutter hütet Dich. 

Du ruhst in ihrem goldnem Mantel. 
Von hier aus flutet dich das Leben mit bunter Blumenpracht.
Geliebtes Kind. 
für Maya. Papier, 50 x 60 cm, Acryl, Gold und Tusche

Keine Kommentare:

Kommentar posten