Dienstag, 15. November 2016

Ich singe mein Lied für dich und die Liebe.



Ich singe mein Lied für dich und die Liebe. 
Ich sehe deine Tränen, mein Liebes, weine sie. Sie graben einen Fluss in den Berg. Möge er fliessen.
Du hast soviel verloren, mein Liebes, weine darum. Der Fluss legt das Gold deines Berges frei. 
Weine um all die Illusionen, mein Liebes, und Wege und Menschen, die fehlen. Jede Träne ist eine Perle mit der du im Ende dir selber vergibst.  
Ich singe mein Lied für dich und die Liebe. 
Weine, mein Liebes, so werden deine Knochen wie neu sein und dein Blut wieder fliessen. Und so tanzen wir gemeinsam ums Feuer.
Ich singe mein Lied für dich und die Liebe.
Und ich höre niemals auf. Ich singe für dich solange es eben dauert.
Denn du bist Gold, mein Liebes und ich deine Seele. 
Ich brauch dich so dringend wie du mich. 
Du geliebtes Leben, Du wunderschönes Kind, Du Mensch, mein Selbst 
Ich singe mein Lied für dich und die Liebe,
denn ich bin die einzige Stimme die du im Herzen hörst.



Keine Kommentare:

Kommentar posten