Donnerstag, 28. November 2019

Mantra für Gefühlsflutungen

Mit diesem Text kannst du dich durch krasse Gefühle bringen. Anstatt re-agieren, immer wieder diesen Text lesen: 

"Ich bin mitfühlend. Ich fühle mit mir. Ich kann mich fühlen und mich gleichzeitig in mein Gegenüber einfühlen. Ich nehme gleichzeitig mehrere Gefühle wahr und beobachten deren Verlauf in mir. Ich beobachte den Verlauf meiner Gefühle. Ich fühle jedes Gefühl anschwellen und abschwellen und lasse alle Gefühle durch mich durch fließen. Ich halte still und ruhig, wenn mich Gefühle fluten. In dem ich sie beobachte und mich still im Arm halte während mich Gefühle fluten, öffne ich den Kanal meiner Inneren Stimme.
In diesem Kanal kann mein Vertrauen in die Situation aufsteigen.
Mein Urvertrauen weiß, dass ich sicher und gehalten bin in dieser Situation.

Ich bin gehalten."

Nina Schmitz-Heilige Geometrie 2, 2019

Keine Kommentare:

Kommentar posten