Donnerstag, 17. März 2011

Ich bin bereit! ABSCHALTEN

Wie kommt ihr nur darauf, dass wir zu bequem sind und nicht auf etwas verzichten würden, damit wir überleben?
Wie kommt ihr darauf, dass unser täglicher Strom uns wichtiger ist, als das wir überleben?
Wie kommt ihr darauf, dass wir nicht fähig wären mit neuen Umständen umzugehen?
Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass eine Leben mit anderer Energie, in anderen Umständen überhaupt schlechter wäre als dieses?

Es wird Zeit, dass wir alle ins kalte Wasser springen, Gewohnheiten sind noch nicht mal bequem, sondern nur verstaubt - wer sagt denn das ein neues Leben nicht viel schöner ist, nur weil wir auf die alten Gewohnheiten wie Atomstrom verzichten müssen?

Ich möchte gerne aus Fehlern lernen und leben!!!
ABSCHALTEN! Und zwar alle!

Keine Kommentare:

Kommentar posten