Sonntag, 1. Oktober 2017

Aurasprays

Die neuen Aurasprays sind da in vier Variationen: 

- Sonnentanz (Konfrontation)
- Liebe (Umhüllung, Schutz)
- Befreiung (Mut, Freude)
- Kinder Segnung (für Kinder)

100ml 35,- Euro plus Versandt
Bestellungen via PN

13 Kräuter lagen ein Jahr in Alkohol, wurden jeden Tag gesegnet, besprochen und mit Kraft aufgeladen. Ihr einzigartiger Duft und die Energie der 13 homöopatischen Verreibungen begleitet auf dem Weg der Transformation. 


Aurasprays

!3 Schritte Werkzeuge: Kartenset, Aurasprays, Aurarasseln, C13 Verriebene Energiekügelchen, Federn
Ein Jahr lang habe ich die 13 Schritte gebraucht. Jetzt sind sie da, die Energiekügelchen in homöopatischen C 13 Verreibungen hergestellt.

Das Regenbogenkartenset - Seite 1 - Kräuter die die 13 Schritte flankieren

Das Regenbogenkartenset - Seite 2 - Kräuter die die 13 Schritte flankieren

Ich begleite Menschen auf der Reise nach Innen und helfe bei der Rettung der Inneren Kinder, die in uns warten. Sie möchten bemuttert und bevatert werden, wie jedes Kind. Auf diese Weise stellen sich uns alle großen und kleinen Verletzungen aus der Kindheit dar. Zeit heilt keine Wunden und jeder kennt es, wie sich die inneren, ungeheilten Verletzungen wieder und wieder inszenieren.
In der Balance zwischen emotionaler Stabilisation durch die 13 Schritte und in der Mediation führt der Weg in die Konfrontation der eigenen inneren Gefühlswelt. Spielerisch in der Aufstellarbeit und in geführten Reisen besuchen wir gemeinsam die inneren Kinder. Denn in unseren Höllen, Schatten und Ängsten liegen Schätze verborgen, die wir wieder heben dürfen. Eine behutsam, mit liebevollem Licht ausgeleuchtete Hölle, entwickelt sich in einen Raum, indem dann wieder die richtige Ordnung hergestellt werden kann. So kann sich unser Potential in diesem Leben entfalten, egal wie alt oder jung wir sind. Die inneren Kinder in uns möchte ihr eigentliches Potential leben, sie möchten lachen und tanzen und gesehen glücklich sein. Und wenn wir das nicht in unserer Kindheit hatten, so holen wir das JETZT nach.
Die schamanischen und Aufstellungs-Werkzeuge, mit denen ich arbeite, dienen der eigenen Sensibilisierung unser Sinne. Ich räuchere, singe und trommel in schamanischen Reisen, damit unser gesamtes Sinnessystem wieder erwacht. Hören, riechen, schmecken und fühlen sind unsere schönsten Helfer. Ich wecke auch die innere Phantasiewelt, damit wir die eigene innere Spreche wieder verstehen. Die Welt der Träume und Empfindungen enthalten die Lösungen für unseren eigenen Weg. Mit einer wachen Wahrnehmung funktioniert auch unser inneres Schutzsystem wieder. Jeder Mensch kann lernen, was ihm gut tut und ihn authentisch und kraftvoll seinen Weg gehen lässt und was nicht. 
Ich bringe immer Selbsthilfetools für zu Hause bei. Dies ist mir sehr wichtig, weil wir häufig unsere schlimmsten Prozesse zB nachts und alleine haben - dafür brauchen wir ein Notfallprogramm in uns. Auf dieser Webseite findest du unter "13 Schritte" schon viele Anregung, Meditationen und Hilfe.
Jede Sitzung läuft anders ab. Einige Menschen brauchen Pinsel und Farbe, andere Ton, andere eine Reise in die Anderswelt, Rauch und Federn. Andere brauchen klare Worte und ein Verstehen und wieder andere brauchen einen Raum in dem sie weinen und wüten dürfen. Hier ist genau der gehalten Raum, in dem alles sein darf, wie es eben gerade ist. Ich bin neugirieg und offen für jede Begegnung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten