Freitag, 22. Oktober 2010

ich liebe

Look at this:

und ich?
ich liebe meine girls, die kleine laya und das marie heut 14 wird, meine beiden schönen engel. ich liebe ihre väter – oliver ganz besonders und meinen auch. und meine mum und katharina und joscha, meine geschwister. ich liebe meine lea. ich liebe meine freunde. juli, gabi, ruth, katrin, christine, ralf und ralf und sabine, nicolette. ich liebe berlin und mein leben hier. ich liebe um sechs aufstehn. ich liebe tanzen im fengler und schreiben in der staabi. ich liebe neue ideen erfinden und im cafe sitzen. lesen lieb ich auch und lernen. ich liebe meine wohnung. ich liebe meinen stil, vorallem meine boots. Ich liebe es mir morgens zu überlegen, was ich heute für eine farbe brauche und mich dann so anzuziehen. ich liebe die miss kittykats, die schauspieler und das team. ich liebe meine nase, meine augen und meine haare auch, ich liebe wie es sich anfühlt, wenn man läuft. ich liebe den regen im gesicht und mit geschlossenen augen in die sonne schaun. Ich liebe lachen, malen und sprühen liebe ich auch, am liebsten in pink. oh, ich liebe jughurt und milch. äpfel. bananen mit erdnussbutter, eis mit sahne – vanille am liebsten. ich liebe alleine fotografieren und ich liebe es am set mit dem ganzen team. ich liebe die eine dachterasse, die ich immer noch suche und reisen. ich liebe rosa himmel und buddha. ich liebe romantische kommödien und malerei in museen. fotografie im museum noch viel mehr. ich liebe mein singelleben und meine freiheit, ich liebe allein über den flohmarkt schlendern und karaoke singen – hören noch viel lieber. ich liebe es mir geschichten auszudenken, die gut ausgehn. Ich liebe mut. mutige männer. ich liebe jugendliche als lehrmeister. ich liebe neue menschen kennenlernen jeden tag. ich liebe mein lächeln und auch wie es sich innen anfühlt – in den wangen und augen. lch liebe solche experimente, den ganzen tag zu lächeln und zu zählen wieviele zurück lachen. ich liebe geburtstagfeiern und damit fangen wir jetzt an!

Keine Kommentare:

Kommentar posten