Samstag, 20. Januar 2018

Selbstliebe-Meditiation, frei für den Download

Sanfte Wandlung: Frei für den Download! 

Diese Selbstliebemeditation führt durch den Blick der eigenen Seele auf uns, in unsere Körper und aktiviert die Eigenliebe in uns. Am besten wirken kann diese gesprochene Meditation, wenn wir sie für 6 Wochen bis 3 Monate jeden Nacht in Dauerschleife ganz leise hören. Die Brainwaves unterstützen einen erholsamen Schlaf. Einfach runterladen und dem Unterbewusstsein neue Impulse schenken. 

Für die Liebe auf unserem Weg.  Von Herzen, Nina


P.S. Wer möchte kann natürlich mit mir Kontakt aufnehmen und bei mir seine eigene speziell für ihn/sie selbst eingesprochene Glücksprägung herstellen. Preise auf Anfrage.


11. Göttin im 13 Schritte-Kartenset: Morgaine le Fraye, keltische Göttin und Königin von Avalon, Acryl und Öl auf Papier, 50 x 40 cm, 31.12.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen