Meditation for freedom

 Jede Woche ein Meditationsabend 

 for free --> kostenfrei <-- für alle  // for freedom

Rose der Maria Magdalena

Wir meditieren, schütteln den Vagusnerv, heilen unsere inneren Kinder und vieles mehr. Es ist keine Selbsthilfegruppe! Dort werden keine Geschichten aus dem eigenen Leben geteilt, sondern ich leite Meditationen, geführte innere Reisen oder Schüttelsequenzen an. Wir trommeln, singen und ich halte den Raum für alle Prozesse. Dort gibt es eine wundervolle Gruppe von Menschen, die auf dem Weg der inneren Entwicklung sind.

Ich bin Nina Lara Schmitz. Heilpraktikerin Psych. Ich habe ua eine schamanische Ausbildung und Traumatherapeutische Aufstellausbildung. Meditieren habe ich von Goenka gelernt, der Vipassana lehrt. Seit über zehn Jahren meditiere ich täglich. Mich hat das aktiv durch tiefste Krisen gebracht. Menschen Selbsthilfetools beibringen ist meine Aufgabe beruflich. Und gerade bei solchen erschütternden Wandlungen wie gerade kann Meditation und Schütteln gut erden, erwecken, Stabilisieren und den Mut geben, dass wir gemeinsam aufstehen für Mutter Erde. 




Bitte werdet Teil der Telegram Gruppe "Meditation for freedom" Über die HELFA Gruppen entstanden:

https://t.me/+tPtD8CtYXCc5OTdi

Dort gibt es jede Woche die Meditationszeiten und Orte! 


Es gibt jeden Tag eine Impulsfrage/Idee zum Thema Mayakalender über meinen Kanal: Be the holy shift, auch auf Telegram: https://t.me/transformationholyshift


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen