Meditation

 Jede Woche ein Meditationsabend 

 for free // for freedom

Rose der Maria Magdalena

Der Abend teilt sich in eine stille Meditation und eine schmanische Reise, je nach Thema, was wir alle gerade brauchen. 

Ich bin Nina. Heilpraktikerin Psych. Ich habe ua eine schamanische Ausbildung. Meditieren habe ich von Goenka gelernt, der Vipassana lehrt. Seit über zehn Jahren meditiere ich täglich. Mich hat das aktiv durch tiefste Krisen gebracht. Menschen Selbsthilfetools beibringen ist meine Aufgabe beruflich. Und gerade bei solchen erschütternden Wandlungen wie gerade kann Meditation gut erden und den Fokus auf den GutenTagAusgang halten/lehren.




Bitte werdet Teil der Telegram Gruppe "Meditation for freedom" Über die HELFA Gruppen entstanden:

https://t.me/+tPtD8CtYXCc5OTdi

Dort gibt es jede Woche die Meditationszeiten und Orte! 


Es gibt jeden Tag eine Impulsfrage/Idee zum Thema MAyakalender über meinen Kanal: Be the holy shift, auch auf Telegram: https://t.me/transformationholyshift


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen