Samstag, 5. November 2016

Trommel-Bemalung für eine Schamanin


Hey Welt, halte mich, frei und verbunden. Hey, sei stolz und glücklich über mein Sein. Schenk mir die Träume, die mich durch diese Tore schreiten lassen. Schenk mir die Verbundenheit der Vernetzung, schenk mir die Sicherheit dieses Wir´s.

Hey Trägerin des Weltensnetzes.
Geknüpft in 12 Monden, gehalten im Wasser. Durchdrungen von der Wurzel, auf Rabenhand sanft gelandet. Gehe durch die vier Tore, an den sieben Kräften vorbei und sei die Mitte, die endlose Spirale, Kraft deiner Liebe, ewig Dein. 


Der Erde halt und heil. Ihr Kreis ist blau, wie Wasser. Die Gefühle. Wir sind der Planet der Liebe. Die Erde hält das Netz in dem wir in Sicherheit ruhn. Mutter Erde ist die heilt und hält. 





Für Simone, Oktober 2016

Du möchtest auch deine Trommel von mir bemalen lassen? Du hast ein Motiv, ich male. Du hast kein Motiv, dann reisen wir gemeinsam oder ich frage die Spirits und chanel dein Bild. Es gibt Vorentwürfe, siehe oben, und eine Einweihungszeremonie für die fertige Trommel. Sowohl die Heilbilder, als auch die bemalte Trommel wandern nach ca einer Woche in deine Hände und ich  berechne dafür 500,- Euro. Mich erreichst du unter 0178 5373368.